Tarab - Logo




Tarab Wochenkurse Online 2024! (.mp4)

Tarab Wochenkurse Online 2024! (.pdf)



„Orientalischer Tanz * Raqs Sharqi * ist die getanzte Freude, eine Frau zu sein!“

Falls Dich dieser Satz anspricht bist Du bei mir, Bambi Sahab, einer erfahrenen und herzlichen Lehrerin, genau richtig.

Mehr als zwei Jahrzehnte habe ich in Heidelberg ein Tanzstudio, das "TARAB, Zentrum für Orientalischen Tanz", geleitet und dort unzählige Kurse und Workshops unterrichtet. Daher bin ich eine absolute Expertin darin, auf unterschiedlichste Art und Weise sowohl Grundlagen des Tanzes sowie 1001 raffinierte Bewegungsmuster, Kombinationen und Choreographien in unterschiedlichen Stilen zu vermitteln.

Ich lehre mit tiefer Liebe und Hingabe und mein Interesse, DIR - ja genau: DIR - Orientalischen Tanz nahe zu bringen, ist absolut authentisch!

Seit ich im Januar 2021 das Tanzstudio aufgelöst habe, bin ich auf Reisen und betreibe das TARAB als Online- und Pop-Up In-Person Tanzstudio.

Unter "Kurse, Workshops, Projekte" findest Du meine aktuellen Angebote.
Du kannst meine wöchentlich über Zoom stattfindenden Online-Kurse, sowohl direkt per Mail an BambiSahab@posteo.de buchen, als auch über Patreon.
Abgesehen davon biete ich auch Privatunterricht über das Portal Superprof an, aber Du kannst mich bei Interesse daran auch gerne direkt per Mail kontaktieren.

Meine Angebote richten sich an jeden Menschen, die / der diese Art von Tanz entdecken oder vertiefen will!
Ich freue mich darauf, Deine Tanzwelt zu bereichern und möchte, dass Du weißt, dass Deine Unterstützung meiner Arbeit die Welt für mich bedeutet!

Bambi Sahab auf: Patreon | Superprof | Youtube | Instagram


Letzte Aktualisierung 17.02.2024!